Ehrungen langjähriger Mitarbeiter

Seit 15 Jahren arbeitetet Thomas Schmidt bei der Unternehmensgruppe Claaßen. Zusammen mit dreizehn weiteren Mitarbeitern wurde er bei der Weihnachtsfeier 2016 von Geschäftsinhaber Thomas Claaßen geehrt. Die Weihnachtsfeier bot eine schöne Gelegenheit, einmal ganz ohne Anordnung und Termindruck gemütlich zusammenzusitzen und ein paar außerbetriebliche Worte miteinander zu wechseln und gemeinsam zu feiern. Ein weiterer Grund waren die traditionellen Ehrungen langjähriger Mitarbeiter. Thomas Claaßen bedankte sich bei den Jubilaren für ihre langjährige Treue und Zuverlässigkeit und überreichte ihnen ein Präsent.
Für zehnjährige Mitarbeiter im Betrieb wurden Alexander Fot, Vitalij Grin, Alexander Grune, Michael Harms, Arthur Johanning, Alexander Michel, Anh Hung Nguyen, Alexander Scheifel, Heiko Sobing, Bernhard Stammermann, Michael Tamling, Thomas Thieben und Michael Warnkens geehrt.